Vielen Dank und frohe Feiertage

 Veröffentlicht von am 25. Dezember 2015
Dez 252015
 
Liebe Schönwalder,
liebe Interessierte,
 

auch dieses Jahr wurden wir mit dem Thema „Windkraft“ in unserer Gemeinde nicht verschont. Ob im Kommunalen Energiekonzept der Gemeinde, bei den Regionalplänen (RP) oder beim Landesentwicklungsplan Berlin-Brandenburg (LEP B-B) – immer wieder mussten wir uns mit diesem leidigen Thema befassen. Doch wollen wir Sie in dieser besinnlichen Zeit damit verschonen. Im neuen Jahr werden wir ausführlich berichten.

Unsere BI ist bundesweit mit anderen BIs sowie europaweit mit Fachleuten aus der Wissenschaft, der Wirtschaft und vor allem aus dem Naturschutz vernetzt. So erhalten wir Informationen aus erster Hand und sind nicht auf die teilweise selektive Berichterstattung der Medien angewiesen. Das erfordert wiederum viel Zeit und Energie.

Unser besonderer Dank gilt daher allen Unterstützen, die unermüdlich ihre Freizeit opfern und beispielsweise regelmäßig Sitzungen und Veranstaltungen besuchen, darüber berichten, Einwendungen schreiben und Informationen auswerten!

Allen Bürgern wünschen wir frohe Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.